2 Empfehlungen

Martin Watterott

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Martin Watterott Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karl-Leisner-Str. 15
47533 Kleve

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02821/7114220
Fax: 02821/7114223

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Martin Watterott mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.11.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Supper netter vorsichtiger und auch ehrlicher arzt, ich bin nun seit 6jahren bei ihm und ich bin einfach nur begeistert, manchmal wartet man etwas länger , doch dies ist mir die Zeit wehrt, und dafür nimmt er sich für jeden patienten auch vernünftig Zeit und mann fühlt sich nicht wie als wäre man auf einem Fließband, ich kann ih...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
884
Basisprofil