1 Empfehlung

Dr. med. Aktham Al-Ani

Facharzt für Urologie

Eichsfeld Klinikum Abt. Urologie

Klosterstr. 7
37355 Kleinbartloff

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036076/990
Fax: 036076/993115

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Aktham Al-Ani mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

vor einem Jahr hat Dr. Aktham Al-Ani bei mir einseitigen Hodenkrebs diagnostiziert, eine sofort durchgeführte OP hat ein Übergreifen auf weitere Organe verhindert. Ich bin sehr glücklich darüber das ich mich seiner zeit mit meiner Erkrankung an Ihn gewand habe. Auch die weiterführende Behandlung ist erstklassig!!! Ich kann nur s...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Aktham Al-Ani

avatar

Dr. med. Christian Weidemann

FA für Urologie

avatar

Dr. med. Marit Brinkmann

FA für Urologie

avatar

Abdirahman Ayanle

FA für Urologie

avatar

Sabine Bauer

FA für Urologie

avatar

Peter J. Gawecki

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
880
Basisprofil