Avatar für Dr. med. dent. Franz Becker

Dr. med. dent. Franz Becker

  • Zahnarzt
Gassenäckerstr. 3
68775 Ketsch

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Franz Becker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." Ich kam in die Praxis und fühlte mich gleich wohl. Die Atmosphäre in den Praxisräumen entspricht genau meinen Vorstellungen. Es wird einem sofort die Angst genommen egal ob man nur gebohrt bekommt, oder ob es eine OP ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Die freundliche, persönliche Atmosphäre gefällt mir. Die Beratung, Behandlung und Fürsorge des Ärzte- und Praxis-Teams ist für mich optimal. Ich gehe vor allem ohne Angst zum Zahnarzt. Da macht mir die Anfahrt von 40 km auch nichts aus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr kompetent fühle mich gut aufgehoben. Keine unnötigen Zusatzbehandlungen angeboten. Hat einen Witz darüber gemacht das es bei mir nichts zu verdienen gibt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit