2 Empfehlungen

Dr. Andrea Barck

Zahnarzt für Kieferorthopädie, Zahnärztin

Praxis Dr. (H) Andrea Barck Kieferorthopädin

Am Bahnhof 1 b
47906 Kempen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02152/559450
Fax: 02152/559451

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Andrea Barck mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Barck war in meinem gesamten Behandlungszeitraum sehr zuvorkommend und hat mir stehts ein gutes Gefühl vermittelt. Ich habe mit 29 noch eine feste Zahnspange bekommen und bereue diesen Schritt in keinster Weise, was ich auch Frau Dr. Barck und dem Praxisteam zu verdanken hab. Auch das Zusammenarbeiten mit meinen anderen...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
751
Basisprofil