1 Empfehlung

Dr. med. Laura Stich

Praktischer Arzt

überörtl. Gem.Praxis Dres. Fritz Deinlein und Peter Deinlein

Wunsiedler Str. 4
95478 Kemnath

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09642/1522

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Laura Stich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Stich haben meine Gattin und ich als äußerst freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Neben deren Fachkompetenz schätzen wir vor allem auch ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre Begabung, Situationen richtig einzuschätzen. Obwohl ich meinen (seelischen) Zustand - wahrsch...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Laura Stich

avatar

Dr. med. Fritz Deinlein

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.12.2019
Profilaufrufe:
505
Basisprofil