Avatar für Dr. Michael Brandt

Dr. Michael Brandt

  • Zahnarzt
Frankenallee 14
65779 Kelkheim (Taunus)

Alle Empfehlungen Dr. Michael Brandt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis, professionelles und freundliches Team, Dr. med. Michael Brandt überzeugt durch seine Professionalität und Menschlichkeit. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter, da ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Jede Zahnversorgung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt, habe gute Beratung bekommen und keine komplizierte "Bürokratie" erlebt. Ich gehe auch nicht mehr mit Angst zu meinem Zahnarzt :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

sehr kompetenter freundlicher Arzt, sehr gute Praxisatmosphäre. Gibt sich unheimlich viel Mühe mit allen Patienten. Sehr flexibel auch bei Terminvergabe. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit