1 Empfehlung

Dr. Samir Quinna

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med. Samir Quinna Dr.med. Yasmin Quinna und Sebastian Olschewski

Germaniastr. 41
59174 Kamen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02307/285070
Fax: 02307/550918

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Samir Quinna mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe den Arzt gewechselt weil mein Hausarzt seine Praxis an einen anderen Arzt aus Altersgründen übergeben hat und ich mit dem neuen Dr. nicht zufrieden war .Durch Empfehlung einer Freundin bin zu Dr.Quinna gekommen und vom ersten Moment an sehr positiv überrascht worden.Die Praxis ist sehr sauber , die Sprechstundenhilfen und ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
696
Basisprofil