4 Empfehlungen

Dr. med. Tobias Jaeger

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Kirchenstr. 18
25524 Itzehoe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04821/3075
Fax: 04821/63137

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Tobias Jaeger mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Dr. Jäger noch im Klinikum arbeitete, war ich sein Patient. Seitdem er in eigener Praxis tätig ist, hat er mich auch dort regelmässig als Patient behandelt....mittlerweile auch meinen Schwiegervater zur vollen Zufriedenheit....... Ich fühle mich fachlich absolut sicher und umsorgt bei ihm aufgehoben.Neben seinen fachär...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.070
Basisprofil