1 Empfehlung

Sabine Nennmann

Heilpraktikerin für Osteopathie

Praxis Sabine Nennmann Heilpraktikerin

Stauferring 13 a
55218 Ingelheim am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06132/7179969

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sabine Nennmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Um ehrlich zu sein war ich zunächst skeptisch, als niemand ans Telefon ging. Doch ich hinterließ eine Nachricht auf dem AB und Frau Nennmann rief mich schnell zurück um mir Termine vorzuschlagen. Die Praxis hat eine wunderbare Atmosphäre und ich musste wurde direkt ins Behandlungszimmer gerufen. Meine Knieschmerzen die mich scho...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
564
Basisprofil