2 Empfehlungen

Dietmar Neumaier

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dietmar Neumaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Staltacher Str. 17
82393 Iffeldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08856/2646
Fax: 08856/936046

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dietmar Neumaier mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.02.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

De beste Hausarzt den ich je hatte.Ich bin vor 12 Jahren zu Dr Neumeier gegangen,weil ich seit vielen Jahren starke Schulterschmerzen hatte. Nach jahrelangen Massagen,Krankengymnastik und Spritzen,das alles nichts gebracht haben ,hat Dr Neumeier genau untersucht und ich bin nach kurzer Zeit ,nachdem man erkannt hat ,das nur eine...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.003
Basisprofil