1 Empfehlung

Annett Eisfeld

Heilpraktiker

Praxis Andreas Beyer Physiotherapeut

Lindenplatz 2
99334 Ichtershausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03628/661562
Fax: 03628/661561

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Annett Eisfeld mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde Frau Eisfeld NICHT weiterempfehlen, weil die Frage oben steht. Der Grund ist die unmögliche erreichbarkeit der guten Dame. Wer sich so viel Zeit und Hingabe seiner Patienten und seines Unternehmens annimmt, ***um einen Termin zu bekommen. Sorry von mir ein Stern, und der ist mit Hingabe gesetzt! *** * wurde von Ärzte....

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Annett Eisfeld

avatar

Andreas Beyer

Physiotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
19.01.2020
Profilaufrufe:
1.044
Basisprofil