2 Empfehlungen

Theodor Formella

Facharzt für Neurologie

Praxis Theodor Formella Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Osterende 74
25813 Husum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04841/83830
Fax: 04841/838325

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Theodor Formella mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich war am 03,11,2011 bei Herrn Formela in der Sprechstunde,- meine Problematik war ein mittelschwere Depression. HER FORMELA macht den anschein keine DROGENSÜCHTIGEN zu mögen, er behauptete ich sei intoxikiert!!!!, als ich ihm anbot einen Drogentest unter seiner Aufsicht zu tätigen ,wiegelte er ab. Als Resulatat sagte er mir ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
827
Basisprofil