Gabriele johannsen porquavq4czz

Gabriele Johannsen

  • Heilpraktiker für Homöopathie
Severinusstr. 65
50354 Hürth

Alle Empfehlungen Gabriele Johannsen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." "Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." "Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr geehrte Damen und Herren. Die Ärzte hatten mir nahe gelegt, an den Kniegelenken, und später am Halswirbel mich einer Operation zu unterziehen. Da ich bis zur ersten OP terminlich lange warten musste, und ich starke Schmerzen hatte, habe ich in dieser beschi.... Situation Frau Gabriele Johannsen aufgesucht, und Sie hat mir meine alte Lebensqualität wieder hergestellt. Wenn ich Ihnen alles Schildern würde, was ich alles erlebt habe, das wäre einfach zu lang. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin 73 Jahre, und es wird nichts mehr neu. Die OP's habe ich in die unterste Schublade gelegt, und mir geht es dem Alter entsprechend sehr gut, dank Frau Johannsen. Gruß W. L.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit