1 Empfehlung

PD Dr. Dr. Dirk Knöbber

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

MVZ Westpfalz GmbH Standort Pirmasens

Neufferstr. 57
66953 Pirmasens

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06331/75745
Fax: 06331/285505

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. Dr. Dirk Knöbber mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.10.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe Dr Knöbber in einer Pirmasenser Praxis kennen gelernt und war sofort angetan von seiner ruhigen und eleganten Art, seinem hohen Fachwissen, seiner sofortigen Hilfe und seinem guetigen Laecheln. Bei ihm fuehlte ich mich nicht als Nummer, sondern als Patient. Dieser Arzt versuchte alles mir zu helfen, und bei den Unters...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. Dr. Dirk Knöbber

avatar

Dr. med. Harald Müller

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Olga Briantseva

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
598
Basisprofil