1 Empfehlung

Christoph Becker

Facharzt für Innere Medizin

MVZ Sollingstraße Holzminden AGAPLESION

Sollingstr. 103
37603 Holzminden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05531/7137
Fax: 05531/7167

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Christoph Becker mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist gut organisiert. Die Wartezeiten sind normal. Dr.Becker ist m.E. ein sehr guter Arzt und sehr freundlich. Er weiß genau, wie er seine Patienten behandeln muss. Er hat sehr viel Ahnung und ich glaube, Arzt zu sein, ist seine Mission. Wie sein Vater nimmt er seine Patienten ernst und nimmt sich die Zeit, die er brau...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Christoph Becker

avatar

Dr. med. Marcus Büscher

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Claus Becker

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.129
Basisprofil