5 Empfehlungen

Inka Morawski

Parodontologie

Praxis Inka Morawski Zahnärztin

Blumenstr. 4
16556 Hohen Neuendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03303/502722

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Inka Morawski mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Trotz meiner 55 Jahre gehöre ich ehr zur Gattung der Angsthasen. Schon wenn ich das Wort Zahnarzt hörte, waren die Tage davor, der „freudigen“ Erwartung wegen, sagen wir mal ehr schwierig. Das hat sich nunmehr völlig geändert. Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich, ruhig, und ich möchte sogar sagen liebevoll! Gut, nach...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
761
Basisprofil