3 Empfehlungen

Dr. med. Axel Voigt

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Axel Voigt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 12
16556 Hohen Neuendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03303/500453

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Axel Voigt mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin seit schätzungsweise 20 Jahren (leider) immer wieder mal bei Herrn Dr. Voigt "zu Besuch." Je nach Patientenaufkommen, latent aber eigentlich auch dann wenn einmal nicht so viel Andrang herrscht(was nicht allzu häufig der Fall ist) wirkt er mir stets gehetzt wie so ein zerstreuter Professor. Ich persönlich finde das aber ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Axel Voigt

avatar

Alke Nase

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
888
Basisprofil