3 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Rüdiger Höll

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Prof.Dr.med. Rüdiger Höll Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Marktplatz 4
97461 Hofheim in Unterfranken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09523/5016304
Fax: 033208/56650

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Prof. Dr. med. Rüdiger Höll mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Auch wenn meine Behandlung schon viele Jahre her ist, so kann ich heute sagen, dass Dr. Höll einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben war und ist. Mit seiner Hilfe und Unterstützung auch weit über das übliche Maß hinaus, ist es mir gelungen, mutig JA zum Leben zu sagen. He...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.137
Basisprofil