3 Empfehlungen

Dr. med. Frank Königs

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Frank Königs Facharzt für Innere Medizin

Albert-Steiner-Str. 8
52134 Herzogenrath

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02406/2882
Fax: 02406/7848

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Frank Königs mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nein würde ich nicht ,da man dort trotz Termin sehr lange warten muss und weil man auf seine Krankenakte hin reduziert wird leider. ..er vertröstet ein mit dem Spruch im Alter wir alles anders,das weiß ich auch trotzdem habe ich gesundheitlich Problem auf die er nie eingeht geschweige noch mir hilft ein Termin bei Fachärzte zu ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.000
Basisprofil