1 Empfehlung

Angelika Maib

Psychotherapeuten

Praxis Angelika Maib Psycholog. Psychotherapeutin

Wilhelm-Ehlers-Str. 10
25379 Herzhorn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04124/89988600
Fax: 04124/89988609

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Angelika Maib mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.10.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich kam mit Burnout zu Frau Maib und gleich von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Maib war in der Lage mir zuzuhören und vor allem die Gespräche so zu leiten das ich über mich erzählen konnte so das ich bemerkte was in der Vergangenheit mein Leben bestimmte. So konnte ich mit ihrer Hilfe lernen damit...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
22.10.2017
Profilaufrufe:
696
Basisprofil