1 Empfehlung

Sophie Elizabeth Menzel

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Sarah Annette Brantl und Sophie Elizabeth Menzel

Bahnhofstr. 20
82211 Herrsching am Ammersee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08152/9938660
Fax: 08152/9938669

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sophie Elizabeth Menzel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.12.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Frau und ich können uns noch sehr gut an den ersten Termin erinnern. Unerwartet viel Zeit wurde für uns alle vier aufgewandt. Die Arzt-Praxis war sehr gut besucht und dennoch wurden bei den beiden Kinder von Frau Dr. Menzel mit viel Zeit und Aufmerksamkeit eine erste Bestandsaufnahme der Situation im Mundraum erstellt (Zäh...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Sophie Elizabeth Menzel

avatar

Dr. med. dent. Sarah Annette Brantl

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
529
Basisprofil