1 Empfehlung

Dr. med. Florian Wedel

Facharzt für Nuklearmedizin

Institut für Nuklearmedizin Hennigsdorf

Havelplatz 1 - 5
16761 Hennigsdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03302/8669660
Fax: 03302/8669693

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Florian Wedel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit mehreren Jahren wegen meiner Schilddrüse in der Praxis in Behandlung. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Dr. Wedel ist jedes mal mein behandelnder Arzt. Das finde ich auch sehr positiv wenn man nicht bei jedem Besuch von einem anderen Arzt behandelt wi...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Florian Wedel

avatar

Dr. med. Gregor J. Förster

FA für Nuklearmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
881
Basisprofil