5 Empfehlungen

Rainer Droste

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Rainer Droste Facharzt für Innere Medizin

Erlenbacher Str. 15
74076 Heilbronn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07131/171567

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Rainer Droste mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Dr. Droste ist ein toller Arzt, der mit mir als Patientin stets auf Augenhöhe agiert hat. Bei verschiedenen Wehwehchen wusste er stets zu helfen. Ich erinnere mich noch gut wie er mir mal meinen verstauchten Fuß getaped hat Und auch sonst hat er sich immer Zeit genommen. In der Praxis erfährt man eine familiäre Atmosphär...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.646
Basisprofil