1 Empfehlung

Dr. sc. Antonia Friedrich

Psychotherapeuten

Praxis Dr.sc. Antonia Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Blumenstr. 51
69115 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/7281687

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. sc. Antonia Friedrich mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte vor Corona paar Sitzungen bei der Therapeutin und habe es abgebrochen, weil sie mir gegenüber unempathisch und sogar bisschen provokant wirkte. Ich persönlich finde sie sehr unprofessionell (im Sinne von Abrechnung und therapeutischer Beziehung). Bei ihr habe ich sehr an meinem Selbstwert und auch am Sinn der Psychothe...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.09.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
23.12.2018
Profilaufrufe:
582
Basisprofil