1 Empfehlung

Christine Kahle

Ärztin f.Psychotherap.Medizin

Bergstr. 26
69120 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/411532

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Christine Kahle mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren bei Frau Kahle in Therapie und bin um jede Stunde dankbar. In der schlimmsten Zeit meines Lebens, hat mir Fr.Kahle gezeigt, wie ich mit meiner Trauer umgehen darf und hat mir geholfen keine Schuldgefühle mehr zu haben. Sie geht bei jedem Termin auf meine momentane Verfassung ein und fragt nach, was ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.096
Basisprofil