Avatar für Dr. med. Christoph  Jung

Dr. med. Christoph Jung

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Anlage 23a
69117 Heidelberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Christoph Jung

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich bin seit 40 Jahren, also von Anfang an, Patientin der Hausarztpraxis Jung in Heidelberg. Ob nun als Teenager, junge oder mittlerweile gereifte Erwachsene, ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Egal was auch immer ich in all den Jahren gesundheitlich hatte, ich wurde von diesem kompetenten und verständnisvollen Arztehepaar medizinisch "immer" gut versorgt und seelisch in liebevollster Weise aufgefangen. Seit 2017 ist der Sohn, Dr. Christoph Jung, in die Praxis mit eingestiegen. Und so sind, trotz der Zeit, die sich alle drei für ihre Patienten nehmen, die Wartezeiten für die Sprechstunde auf ein angenehmes Maß gesunken. Termine bekommt man recht zügig und wenn`s mal gesundheitlich brennt, dann darf man natürlich auch sofort (mit etwas mehr Wartezeit) und ohne Termin vorbeikommen. Die wohnlichen Praxisräume machen aber in diesem Fall dann das Warten sehr angenehm. Bei diesen Ärzten steht das Wohlbefinden des Patienten stets im Vordergrund. Über die schulmedizinische Basis hinaus, pflegt diese Praxis auch einen alternativen ganzheitlichen Behandlungsstil, der Naturheilverfahren und bspw. Akupunktur mit einschließt. Dr. Jung bietet auch regelmäßig Kurse in autogenem Training an, das ich wärmstens empfehlen kann. Eine Praxis eben, deren Ärzte sich in ihrer unterschiedlichen Charaktere - einschließlich des netten und freundlichen Teams am Empfang und im Labor - wundervoll ergänzen. Ich kann diese Praxis daher uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit