4 Empfehlungen

Dr.med. Dieter Voss

Facharzt für Neurochirurgie

Esmarchstr. 50
25746 Heide

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0481/785-0
Fax: 0481/785-1999

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr.med. Dieter Voss mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.12.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Voss ist einer der sympathischsten Ärzte, bei denen ich in Behandlung war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles gut verständlich. Durch seine freundliche beruhigende Ausstrahlung gewinnt er das volle Vertrauen des Patienten und man verliert jegliche Angst. Es herrscht eine sehr nette und persönliche Atmosphäre. A...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr.med. Dieter Voss

avatar

Dr.med. Michael Feldmann

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr.med. Ingrid Mayer

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr.med. Ulf Neumann

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr.med. Urs Nissen

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.277
Basisprofil