1 Empfehlung

PD Dr. med. Erik Schlöricke

Facharzt für Chirurgie

Westküstenklinikum Heide Klinik für Viszeral- und Gefäßchirurgie

Esmarchstr. 50
25746 Heide

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0481/785-0
Fax: 0481/785-1999

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. med. Erik Schlöricke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.12.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Äußerst kompetenter Chirurg, der neueste Forschungen in seinen Berufsalltag aufnimmt und der Patienten auch dadurch und durch seine starke Persönlichkeit das Gefühl einer optimalen Versorgung gibt. Trotz seiner hohen Qualifikation hat er mir nie das Gefühl gegeben "abgehoben" zu sein, sondern durch seine persönliche Art das vert...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
479
Basisprofil