2 Empfehlungen

Dr. med. Karl Schuhmann

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Evangelisches Krankenhaus Hattingen

Bredenscheider Straße 54
45525 Hattingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02324/5025511
Fax: 02324/5025423

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 11:00
13:00 - 15:00

Di.

Mi.

13:00 - 15:00

Do.

13:00 - 15:00

Fr.

09:00 - 12:00

Sa.

So.


Dienstag geschlossen. Das Sekretariat ist von montags bis freitags täglich von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr zu erreichen.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Karl Schuhmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe im Febr.`12 bei Dr. Schuhmann eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist sehr gut. Herrn Dr. Schuhmann kann ich jederzeit weiterempfehlen, da ich Ihn als patientenorientierten, gewissenhaften Arzt kennengelernt habe. Da er mein volles Vertrauen hat, würde ich...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von Dr. med. Karl Schuhmann

avatar

Dr. med. Karl Schuhmann

FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.988
Basisprofil