2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Claus Nordmeyer

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Claus Nordmeyer Zahnarzt

Rischweg 3
30559 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/520520
Fax: 0511/5179366

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Claus Nordmeyer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.09.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Nordmeyer und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Team ist super nett, und die professionelle Zahnreinigung, wegen der ich öfter komme, wird sorgfältig durchgeführt und ist überhaupt nicht unangenehm. Bei mir musste noch nicht viel gemacht werden, aber einmal eine Füllung und zwei Z...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
991
Basisprofil