21 Empfehlungen

Manfred Kloss-Bargen

Implantologie

Praxis Manfred Kloss-Bargen Zahnarzt

Podbielskistr. 111
30177 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/695063
Fax: 0511/695064

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

21 Patienten haben Manfred Kloss-Bargen mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Kloss-Bargen hat mir dabei geholfen die Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Darüber bin ich sehr froh, denn es ist wichtig regelmäßig zur Kontrolle zu gehen. Außerdem habe ich Kinder, denen ich ein gutes Vorbild sein will. Jetzt war ich schon drei Mal bei Herrn Kloss-Bargen und es fällt mir immer leichter zu ihm zu gehen....

Alle 21 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.302
Basisprofil