Avatar für Karsten O. Nielsen

Karsten O. Nielsen

  • Implantologie
Tiergartenstr. 122
30559 Hannover

Alle Empfehlungen Karsten O. Nielsen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe eine klasse Behandlung hinter mir. Habe zwei Zahnimplantate bekommen. Beide wurden wunderbar eingesetzt. Herr Nielsen hatte mir vorab alles genau erklärt und mir so einen großen Teil meiner Angst genommen. Ich wusste genau was passiert und konnte mich darauf einstellen. Es ist wirklich super gelaufen und wenn ich nochmal eines oder mehrere brauche, dann nur von Herrn Nielsen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe totale Angst vorm Zahnarzt und gehe deswegen super sellten dorthin. Jetzt war aber eine Behandlung seit langen mal wieder unumgänglich und deswegen wollte ich mir einen Zahnarzt suchen, der auf Angstpatienten wie mich spezialisiert ist und bin dadurch auf Herrn Nielsen gestoßen. Ich habe mir dort dann direkt einen Termin geben lassen und bin super zufrieden mit der Behandlung. Herr Nielsen war sehr einfühlsam und verständnisvoll und konnte mich durch gutes Zureden etwas beruhigen. So konnte er die Behandlung durchführen und ich habe wieder gesunde Zähne. Ich kann jedem, der ähnliche Probleme hat wie ich, nur empfehlen zu Herr Nielsen zu gehen, ein wirklich sehr toller Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir bei Herrn Nielsen die Zähne Bleaching lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Es hat nicht wehgetan, ich wurde im Vorraus gut beraten und meine Zähne sind weiterhin schön hell und sehen gepflegter aus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit