Avatar für Dr. med. Fatbardha Mikley

Dr. med. Fatbardha Mikley

  • Fachärztin für Chirurgie
Lange-Feld-Str. 31
30559 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. Fatbardha Mikley

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele, jemand die sich um den Patienten kümmert und das auf eine hohe Fachliche Art die mich sehr beeindruckt und sie sieht dabei den Menschen im Mittelpunkt. Eine super Ärztin. Von der OP bis zur Visite sie macht sich ein Bild vom Patienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Wegen eines hochgradigen Verschlusses (über 90%) der rechten Halsschlagader kam ich zu Frau Dr. Fatbardha Mikley in das Vinzenz Krankenhaus Hannover. Ich erlebte eine sehr engagierte und besonders freundliche Ärztin, die sich höchst persönlich um alle organisatorischen Dinge kümmerte, die notwendig waren um meine Operation schnellstmöglich mit ihrem kompetenten Team durchführen zu können. So viel Engagement habe ich von einem Arzt in meinem Leben noch nicht erlebt. Diese positive Erfahrung hat dafür gesorgt, dass ich total angstfrei in den OP gegangen bin und als ich nach einer erfolgreichen Operation noch im OP wieder wach wurde, fragte Frau Dr. Mikley mich, ob sie jemanden aus meiner Familie anrufen soll. Auch dafür fühlte sie sich zuständig.... Einfach einmalig diese Ärztin!!!! Diese Fürsorge um ihre Patienten ließ während meines gesamten Aufenthaltes nicht nach, sie kam täglich 2-3 x an mein Bett (auch wenn sie keinen Dienst hatte) und machte sich persönlich ein Bild von dem Heilungsverlauf. Nicht zuletzt möchte ich das super tolle und herzliche Pflegepersonal im ganzen Krankenhaus und besonders auf der Station 8 loben. Diese Kombination von fachlich höchst erfahrener, kompetenter und menschlich einmaliger Ärztin, die mit ihrem Team eine sehr erfolgreiche Operation geleistet hat und einem hervorragenden und sehr freundlichem Pflegepersonal, hat dafür gesorgt, dass ich am vierten Tag nach der OP (um 10 Jahre jünger lt. Frau Dr. Mikley) wieder nach Hause konnte. Vielen, vielen, vielen Dank für alles Frau Dr. Mikley.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Frau Dr. Fatbardha Mikley ist eine Ärztin wie man sie nur noch selten findet. Mit großem Fachwissen und Interesse an jedem einzelnen Patienten. Bei mir war sie jeden Tag 2 bis 3 Mal im Zimmer und hat persönlich nach mir gesehen. Ich hatte über 90% Verschluss einer Halsschlagader. Frau Dr. Mikley hat sofort den Ernst der Lage erkannt und mich operiert. Es lief alles super gut und nach 5 Tagen wurde ich entlassen. Auch das Personal der Station war ausgezeichnet, ein großes Lob an die Station 4. Das Vinzenzkrankenhaus mit Fr- Dr. Fatbardha Mikley war eine gute Wahl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Frau Mikley hat durch ihren mutigen, schnellen und kompetenten Einsatz auch mein Leben gerettet - und das unter erschwerten Umständen (Not-OP nach Darmbruch ohne Zuhilfenahme von Blutkonserven). Ihre sehr persönliche, interessierte, hochkompetente und zugängliche Art ergänzen Ihre äußerst sympathische und zugängliche Persönlichkeit und geben Patienten absolut ein Gefühl der Sicherheit. Auffallend war außerdem ihre kollegiale Kooperation und Rücksprache mit Experten anderer Domänen, was das Gefühl der Sicherheit verstärkte. Unter den mir bekannten sehr zu empfehlenden Ärzten des Vinzenzkrankenhauses in Hannover sticht sie sicherlich sehr positiv heraus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit