2 Empfehlungen

Dr. med. Martin Biskowitz

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Martin Biskowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hildesheimer Str. 228
30519 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/56865670
Fax: 0511/837869

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Martin Biskowitz mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Am Patiententresen empfingen mich freundliche Mitarbeiterinnen. Im Wartebereich war eine angenehme Atmosphäre und die Wartezeit, obwohl ich ohne Termin angekommen bin, war angemessen kurz. Ich fühlte mich während der Behandlung in guten Händen. Auch die Beratungen abseits von meinem eigentlichen Anliegen waren kompetent und hi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
785
Basisprofil