Avatar für Dr. Ellen Hertling

Dr. Ellen Hertling

  • Allgemeinmedizin, Hausärztin

30165 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. Ellen Hertling

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Nachdem ich nun schon einige Termine bei Frau Dr. Hertling hatte, habe ich mich dazu entschieden hier eine Bewertung zu schreiben. Da ich meinen Sohn vor ca. zwei Jahren verloren habe, hatte ich es schwer im Alltag klarzukommen. Es gibt gute Phasen aber auch viele schlechte. Für die erste Zeit war ich in stationärer Behandlung und seit ca. einem halben Jahr bin ich bei Frau Dr. Hertling in Therapie. Sie ist eine sehr, sehr nette Frau, die sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt. Wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wohl, sodass ich kein Problem damit habe mich bei ihr zu öffnen. Diese Bewertung ist daher auch gleichzeitig ein Dankeschön. Ohne sie würde ich es sicherlich nicht in der Gesellschaft aushalten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Ich bin leider etwas übergewichtig, will aber etwas dagegen tun. Deswegen war ich bei Frau Dr. Hertling. Ich lasse mich von ihr hinsichtlich meiner Ernährung beraten. Sie hat mir erklärt was überhaupt gesund ist und was nicht. ich habe das von zu Hause aus nie gelernt und bin sehr erstaunt und dankbar für diese ganzen Infos. ich bin total motiviert und denke mit dieser Hilfe schaffe ich es mein Normalgewicht zu erreichen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit