2 Empfehlungen

Dr. Ellen Hertling

Allgemeinmedizin, Hausärztin

Omptedastraße 28
30165 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511 – 350 6771

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Ellen Hertling mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.04.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich nun schon einige Termine bei Frau Dr. Hertling hatte, habe ich mich dazu entschieden hier eine Bewertung zu schreiben. Da ich meinen Sohn vor ca. zwei Jahren verloren habe, hatte ich es schwer im Alltag klarzukommen. Es gibt gute Phasen aber auch viele schlechte. Für die erste Zeit war ich in stationärer Behandlun...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.025
Basisprofil