4 Empfehlungen

Dr. med. Markus Kurbach

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Markus Kurbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Am Posthof 9
31785 Hameln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05151/28881
Fax: 05151/41967

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Markus Kurbach mit durchschnittlich 2.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ein unglaublich unfreundlicher und diskriminierender mensch. und helfen konnt er mir auch nicht, stattdessen wurd ich gleich weitergeschickt, weil er selbst keine ahnung hat von dem was er tut..hätte ich mir diese scheiße echt ersparen können..war das erste und letzte mal bei dem, selbst wenns der letzte h-n-o arzt wäre den es g...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
759
Basisprofil