Alle Empfehlungen SpezialistenZentrum Z-24 Hamburg Innenstadt, Implantologie, Wurzelkanal, Parodontologie

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Ich komme nun schon seit mehreren Jahren in die Praxis. Steht’s wurde ich freundlich empfangen und fühle mich wohl von netten Menschen umgeben zu sein. Von Füllungen bis zu Implantaten Habenich bereits alles erhalten und war immer zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin 1996 mit gebrochenen Zähnen in einem verzweifelten Zustand in die Praxis von Herrn Dr. Khorram gegangen. Herr Dr. Khorram hat mich sofort von den unerträglichen Schmerzen befreit und gleich mit der Richtung der Schäden begonnen. Die schnelle Hilfe und die hervorragende Behebung der Schäden an meinem Gebiss, die menschliche Wärme und Zuwendung in der Praxis von allen Behandlern haben mich gerührt und mit zur schnellen Heilung beigetragen. Auch in diesem Jahr hat das Können von Dr. Khorram die Folgeschäden der damaligen Verletzung behoben und mir damit einen schmerzfreien Tagesablauf geschenkt. Ich danke dem ganzen Team. Ich wünschte es gäbe mehr davon in diesem Land. Herr Dr. Khorram genießt mein vollstes Vertrauen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

2 Implantate im Unterkiefer seit 15 Jahren von Dr. Khorram erhalten. Bin sehr zufrieden. Auch die Kronen von Z-24 sind seitdem perfekt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit