1 Empfehlung

Dr. med. Renate Ostertun

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Renate Ostertun Ärztin für Naturheilverfahren

Wiesenstr. 7
20255 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/36090030

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking

Experte für

  • Naturheilkunde
  • Akupunktur
  • TCM

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Renate Ostertun mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.08.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behandlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konn...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Renate Ostertun

avatar

Dr. med. Klara Windisch

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
444
Basisprofil