2 Empfehlungen

Dr. med. Elke de Buhr

Praktischer Arzt

Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr

Auer Str. 4
83707 Bad Wiessee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08022/46666424

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Elke de Buhr mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.12.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hier wurde mir mit viel Zeit und Empathie geholfen. Hatte Burnout und fühlte mich total am Boden. Dank der fundierten Akupunktur von Frau Dr. de Buhr, Infusionskur und hilfreichen Tipps zur Ernährung bin ich wieder in Top Form. Und tolle kleine Hinweise zur Schönheit gabs obendrein. Kann Frau Dr. de Buhr nur weiterempfehlen.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
631
Basisprofil