4 Empfehlungen

Olga Weinstock

Parodontologie

Praxis Olga Weinstock Zahnärztin

Oberer Landweg 18
21033 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/23849904
Fax: 040/23849905

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Endodontologie

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 20:00

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 20:00

Do.

08:00 - 20:00

Fr.

08:00 - 20:00

Sa.

08:00 - 14:00

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Olga Weinstock mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war das erste Mal bei Frau Weinstock in Behandlung und bin nur durch Zufall dort gelandet. Die Wartedauer für einen Termin bei meinem vorherigen war mir entschieden zu lang und mein Nachbar hatte mir die Praxis in Nettelnburg eh schon länger empfohlen. Nach einem Anruf wurde mir ein bestens passender und zeitnaher Termin geg...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e. V.

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.144
Basisprofil