Avatar für Holger Spiesen

Holger Spiesen

  • Zahnarzt
Osdorfer Weg 106
22607 Hamburg

Alle Empfehlungen Holger Spiesen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

weil Dr. Spiesen für alles eine Lösung hat und sich gut in die Lage der Patienten versetzen kann. Das ist ein Zahnarzt wo man keine Angst haben muss. Danke für die schnelle Behandlung ohne Termin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. In dieser Praxis bin ich fündig geworden. Meine -Zahnarzt Angst und stetige Panik vor Behandlungen haben sich hier in Luft aufgelöst. Ich fühle mich hier gut betreut und alle Behandlungen verliefen immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter in dieser Praxis sind ebenfalls stets freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal in dieser Praxis. Als Schmerzpatient hatte ich gerade einmal 15 Min Wartezeit.Sehr freundliche Helferinnen und toller Arzt. Nach kurzer Zeit war ich fertig. total unkompliziert. Nur zu empfehlen. Da könnten sich einige meiner vorherigen Zahnärzte eine Scheibe abschneiden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit