Avatar für Dr. med. dent. Lothar Krawinkel

Dr. med. dent. Lothar Krawinkel

  • Implantologie
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Lothar Krawinkel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Schon lange war mir klar, dass ich meine Zähne sanieren lassen muß. Da ich mich bei meinem ehemaligen ZA nicht mehr wohl fühlte, kam mir der Zufall zur Hilfe und ich wurde auf Dr.Krawinkel aufmerksam. Eigentlich wollte ich nur eine Zweitmeinung von Dr. Krawinkel haben...und war sehr schnell von seiner fachliichen Kompetenz schon in den Vorgesprächen fanziniert. Er hat viele verschiedene Möglichkeiten der Sanierung mit mir besprochen, ist auf meine Wünsche und Bedenken jederzeit eingegangen, so dass das Vertrauen sehr schnell entstanden ist. Auch hat er mir alle Zeit gegeben mich mit der bevorstehenden Behandlung (und den bevorstehenden Kosten!!) auseinander zu setzen. Schon bei den Voruntersuchungen bemerkte ich die hohe Kompetenz und Sorgfalt von Dr. Krawinkel.So manches Mal dachte ich ehrlich gesagt, das die ein oder andere Vorbereitung nicht von Nöten sei...jetzt bin ich ihm sehr dankbar, dass er sich diebzgl. durchgesetzt hat! Während - und nach den Behandlungen gab es niemals Probleme oder Schmerzen. Letztendlich habe ich ihm und seinem äusserst kompetenen Team zu verdanken, dass ich wieder befreit lachen kann, mein Körper sich von den vormals schlechten Zähnen erholt und es mir jetzt von Tag zu Tag besser geht. Vielen Dank an Dr.Krawinkel & seinem Munsteraner Team

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Super Beratung - super Ergebnis

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Weil ich mich hier sehr gut behandelt fühle und Dr. Krawinkel mir zur Behandlung auch Alternativen gezeigt hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt mit nettem Praxispersonal! Nach einem längeren Leidenspweg habe ich hier endlich kompetente Hilfe für meine Zähne gefunden, die sein Vorgänger als psychisches Problem meinerseits ausgelegt hat. Mit einer Krone war das Problem des ewigen Knirschens und der Verspannungen im Kiefer ein für alle Mal Geschichte! Hätte ich das gewusst, hätte ich eher gewechselt! Gut aussehen tut die Krone außerdem!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

2004 wurde eine Sanierung von Ober- und Unterkiefer gemacht und zwar so perfekt, dass alle 8 Kronen (ganze Front) für echte Zähne gehalten werden. Ich kann nur auf diesem Wege Herrn Dr. Krawinkel empfehlen weil Sie als Suchende/r nie auf die Idee kämen, dass meine Zähne nicht meine zweiten sind. Seit 2004 sind nur mehr Zahnreinigungstermine notwendig gewesen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Meine Freundin und ich sind zu Herrn Dr. Krawinkel für eine generelle Zahnästhetikberatung, einen Routine-Checkup und eine Zahnreinigung gekommen. Gefunden haben wir ihn durch viele positive Bewertungen bei einem ähnlichen Portal. Neben dem angenehmen Ambiente in der Praxis (eine Schönheitsklinik ist in den selben Räumlichkeiten) hat uns vor allem gefallen, dass sich Dr. Krawinkel viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns ausführlich über unsere Möglichkeiten informiert hat. Wenn man auf Dr. Krawinkels Behandlungsstuhl liegt, wird einem nicht nur durch Dr. Krawinkels charmante Art (und die seiner -ausgesprochen kompetenten- Assistentin) gleich die Angst genommen, sondern auch dadurch, dass man direkt merkt, dass da einer am Werk ist, der viel Erfahrung und besonders Fachwissen mitbringt. Unsere Zahnreinigung wurde von Dr. Krawinkels Assistentin zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und vom Chef noch mal persönlich "abgesegnet". Wir kommen gerne wieder!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Die Behandlung bei Dr. Krawinkel war wirklich angenehm. Kompetenter und sehr netter Zahnarzt. Werde definitiv wiederkommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Herr Dr. Krawinkel hat mir mit seiner ganzheitlichen Sichtweise und Behandlung die Schmerzen genommen. Erst war ich skeptisch doch jetzt bin ich wirklich glücklich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dr. Krawinkel ist wirklich sehr kompetent. Viele Ärzte denke und tun immer so als könnten und wüssten sie alles. Hier hatte ich das erste mal wirktlich das Gefühl ein Arzt weiß wovon er spricht und vor allem, was er macht. Ich habe Herrn Krawinkel in meiner Familie weiterempfohlen. Alle waren sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit