Avatar für Dr. med. dent. Idres Afridi

Dr. med. dent. Idres Afridi

  • Zahnarzt
Neuenfelder Str. 31
21109 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Idres Afridi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich fühle mich bestens behandelt und bin mit dem Arzt sowie dem Personal sehr zufrieden. Ich habe Sie schon weiter empfohlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Offener und freundlicher Umgang des Arztes mit Patienten und Mitarbeitern. Freundliche Atmosphäre während der Behandlung und ein sauberer und sterieler OP-Bereich. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Der Arzt und alle Arzthelferinnen sind SEHR freundlich. Das Gebiss im Ober-und Unterkiefer wurde sehr sorgfältig angepasst. Unstimmigkeiten und Reklamationen wurden sachlich und kompetent aufgeklärt und behoben. Ängste und Sorgen wurden mitfühlend geklärt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit