Bajic dietzncemdd

Dr. Goran Bajic & Theresa Dietz Zahnarztpraxis

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Harburger Rathausstr. 41
21073 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. Goran Bajic & Theresa Dietz Zahnarztpraxis

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr gut alles eklert sehr viel Zeit genommen und sehr gute Arbeit geleistet

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr freundlicher und kompetenter zahnarzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Bin ohne Termin sofort ran gekommen. Hatte Füllung verloren, Zahn abgebrochen, Schmerzen. Herr Schmidt hat sich erstmal mit mir unterhalten und in aller Ruhe zugehört, was ich für Probleme habe. Dann hat er vorgeschlagen was man machen kann. Hat überhaupt nicht weh getan, und ich war ruck-zuck fertig. Ganz prima! Gehe ich jederzeit wieder hin. Und ganz nette Helferinnen! Tolle moderne Praxis mit 5 Behandlungszimmern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Es ist eine TOP-Praxis. Habe mich rundum wohl gefühlt. Netter Empfang, schneller Termin, tolles Ambiente. Praxis hat sich auf Implantate spezialisiert. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Sehr empfehelnswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit