Avatar für Prof. Dr. med. Frank Sommer

Prof. Dr. med. Frank Sommer

  • Facharzt für Urologie
Martinistr. 52
20251 Hamburg

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Frank Sommer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

sehr kompetent und freundlich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mein Schamgefühl hat mich viele Jahre davon abgehalten mich meinen Problemen im sexuellen Bereich zu stellen. Endlich habe ich ein kompetentes Team in der Männergesundheitssprechstunde von Herrn Prof. Dr. Frank Sommer gefunden. Neben der guten Führung und den sehr umfangreichen Untersuchungen haben mir die Mitarbeiter dabei geholfen, mich sehr wohl zu fühlen. Ich würde jederzeit wieder die Männergesundheit aufsuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ein jugendlich wirkender und doch sehr erfahrener Mediziner ist der Prof. Sommer. Wir haben ein Wochenende in Hamburg mit dem anschließenden Besuch in der Männergesundheitssprechstunde verbunden. Eine gelungene Mischung, weil meine Frau glücklich über den Besuch in dem Musical war :-) und ich endlich weiß, was ich gegen meine Erektionsstörung tun kann. Habe sowohl ein langfristiges Konzept bekommen, als auch direkte Lösungshilfen für jetzt (aktuell). Dieses hat mir sehr viel Mut gemacht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit