Avatar für Dr. med. Rolf Jansen

Dr. med. Rolf Jansen

  • Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Barmbeker Str. 152
22299 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Rolf Jansen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Uneingeschränkte Empfehlung, weil Dr. Jansen konzentriert und zielgerichtet arbeitet. Er hat mir sehr geholfen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Dr. Jansen ist sehr vertrauenswürdig und kann gut zuhören. Er erkennt die Konflikte im Umfeld und in einem Selbst. Die Ziele sind klar und werden systematisch bearbeitet. Ich habe viel über mich und mein Verhalten gelernt und bin froh, dass ich so einen guten Psychotherapeuten gefunden habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit