1 Empfehlung

Dr. med. Barbara Mahlberg

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Barbara Mahlberg Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Grubesallee 22
22143 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/7247733
Fax: 040/72697909

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Barbara Mahlberg mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.05.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund eines Anrufes auf dem Anrufbeantworter, hat Frau Dr. Mahlberg sehr schnell zurückgerufen und auch einen schnellen persönlichen Termin mit mir vereinbart. da ich zuvor bei vielen anderen Praxen in Rahlstedt entweder nicht durchgekommen bin, oder keine Termine vergeben werden konnten, war ich sehr froh, einen Fachärztlich...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
501
Basisprofil