Avatar für Dr. med. Angela Schnell-Kehmann

Dr. med. Angela Schnell-Kehmann

  • Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
Paul-Dessau-Str. 1
22761 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Angela Schnell-Kehmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Bin seit Jahren bei Frau Dr-Schnell-Kehmann in Behandlung und bin sehr zufrieden. Fachlich liegt sie nach meiner Erfahrung immer richtig, kann Zusammenhänge anschaulich erklären und ist ausgesprochen freundlich. Dass nun ihr Mann als Orthopädae das Team ergänzt ist ein Glücksfall.. Wer je versucht hat einen passablen Orthopäden zu finden weiss dass man irgendwann denkt das geht gar nicht...DOCH, es geht...und zwar bei Dr. Kehmann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die Ärzte, sowohl Frau Schnell- Kehmann und Herr Kehmann, sind meines Erachtens sehr kompetent und nehmen sich Zeit einen als Patienten gründlich zu untersuchen und kommen nach meiner Erfahrung nicht zu voreiligen Schlüssen. Ich gehe bei orthopädischen Beschwerden immer gerne in diese Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin heute Mittag zu Dr.Kehmann in die Praxis gegangen in der Hoffnung das ich kurzfristig einen Termin bekommen würde da ich große Schmerzen in der Hüfte hatte. Die sehr nette Dame am Empfang gab mir sofort ein Termin für den Nachmitttag obwohl die Praxis in den nächsten 3 Wochen eigentlich komplett ausgebucht ist. Als mich Dr.Kehmann behandelt hat habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er ist ein unheimlich kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt. Wirklich eine tolle Praxis!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Kehmann begleitet unsere gesamte Familie bereits seit über 10 Jahren auf unserem "steinigen" orthopädischen Weg. Es ist egal, ob ein verstauchtes Handgelenk oder eine schwere Skoliose mit anschließender OP. Er stand uns immer zur Seite und zwar sowohl mit seinem medizinischen Sachverstand, als auch in menschlicher Hinsicht. Vom Erstellen der ersten Diagnose bis zum letzten Tag der Nachsorge, haben er und sein Praxisteam niemals das Interesse an uns verloren. Vielen Dank für alles.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Nach akuten Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, rief ich heute morgen spontan in der Praxis an. Die freundliche Dame am Empfang bat mich, nach einigen Fragen zu meinem Gesundheitsstand, direkt vorbei zu kommen- erster Pluspunkt. Beim Eintritt in die helle, offene Praxis war ich überrascht, daß der Service direkt gut weiter ging. Die Empfangsdame fragte mich noch detailliert, leise und diskret nach meinen Beschwerden, um mich dann nach fünf Minuten Wartezeit zum Röntgen zu bitten. Nach nur zehn weiteren Minuten Wartezeit, kam ich dann schon in`s Behandlungszimmer. Dr. Kehmann nahm sich dreissig Minuten (!) Zeit für ein ausführliches Gespräch plus Untersuchung und sorgte allein schon durch seine herzliche, humorvolle Art für eine wunderbare Atmosphäre zwischen Arzt und Patient. Wo findet man das heutzutage noch? Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Am Sonntag eine blöde Bewegung gemacht, schon war die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Als es am Montag morgen nicht besser war, habe ich in der Praxis angerufen. Ich konnte gleich vorbeikommen, sollte aber ein wenig Wartezeit einplanen. Diese war aber nur knapp 20 Minuten. Alle notwendigen Untersuchungen wurden gemacht und sofort ein Anschlusstermin beim Chiropraktiker gemacht, nachdem die Diagnose feststand. Dabei war das komplette Team wirklich sehr freundlich. Als ich da dann ankam war die Wartezeit auch sehr kurz. Die Behandlung selbst ging ebenso schnell und nach einem kurzen "Ruck" war alles wieder im Lot und wieder alles voll beweglich. Sollte ich einmal wieder einen Orthopäden benötigen, dann auf jeden Fall wieder in dieser Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Bin in dieser neuen und modern ausgestatteten Praxis als Kassenpatient in Behandlung. Ich fühle mich dort als Patient sehr gut aufgehoben und behandelt ( Verarztet ). Kurze Terminvergabe und Wartezeit, viel zeit für meine wehwehchen und schnelle Genesung durch richtige weiterbehandelnde Maßnahmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit