Avatar für Prof. Dr. med. Johann-Jasper Neidel

Prof. Dr. med. Johann-Jasper Neidel

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Johann-Jasper Neidel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Dieser Arzt ist NICHT zu empfehlen: Es ging darum, 6 Wochen nach erfolgter Weber C Fraktur eine Behandlung zwecks Mobilisation etc. bei ihm aufzunehmen. Nachdem ich nun nach über einer Stunde ins Sprechzimmer gerufen wurde, stand ich einem hektischen Arzt gegenüber, der unter starkem Zeidruck zu agieren schien. Er wirkte nervös, hörte sich meine Geschichte flüchtig an und da ich ohnehin noch einen Kliniktermin aufgrund eines Notfalles inmitten der 6 Wochen hatte, verwies er mich ohne Wimpernzucken für die anstehende Mobilisationsplanung und alles Weitere auf die Klinik, obwohl ich ihn ausdrücklich und zweimal darauf hinweis, dass die Klinik nur noch in Notfällen für mich zuständig sei. In der Klinik vestand man die Welt nicht mehr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit